Aktivitäten der CI-SHG Würzburg/Unterfranken

Hallo, hier melde ich mich mal zu Wort und berichte über zurückliegende Aktivitäten unserer SHG in 2006.

Ich fange mal an mit den SHG-Tagen am 10./11. März in Aschaffenburg. An beiden Tagen gab es für uns dies und das zu tun, sodass mir am Sonntag die Sprache versagte: In der Zeitung wurde darüber berichtet! Betroffene und Interessierte, alle waren vertreten. Oftmals hörte ich ‘Hätte ich das früher gewusst, so wäre einiges anders in meinem Leben verlaufen’ oder ‘Was es nicht alles so gibt…’.

In einem Seniorenclub hatte ich einige Stunden lang Informationen über das CI gegeben. Die Zuhörer waren so sehr daran interessiert, dass sie mich um einen weiteren Besuch baten, ebenso der Pfarrer, denn diese informativen Stunden hätten gut zu Ostern gepasst – ein Leben zwischen Geben und Nehmen.

(...) Den vollständigen Text bestellen Sie bitte bei der Redaktion!

Anna Krott

Rohrbrunner Str. 7

97852 Schollbrunn

... und weitere interessante Artikel lesen Sie bitte in der aktuellen Ausgabe, zu bestellen bei der Redaktion!