Gesundheit zum Anfassen

5.500 Besucher bei der Premiere der Gesundheitsmesse im Maxipark  und die CI-SHG Hamm war dabei – Hamm gehört dazu!

Unter dem Motto ‘Gesund leben in Hamm’ fand vom 12. bis 14. Mai 2006 eine Gesundheitsmesse im Maximilianpark statt, ein Projekt von ‘Gesundheitsstandort Hamm e.V.’ in Zusammenarbeit mit dem Maxipark. Der ‘Gesundheitsstandort Hamm e.V.’ ist ein Forum für Fachinformationen und Produktpräsentationen rund um Gesundheit für Körper, Seele und Geist.

Über hundert Aussteller, darunter lokale Einrichtungen aus den Bereichen Gesundheit, Vorsorge, Fitness & Wellness, Sport, Rehabilitation und Ernährung, präsentierten sich mit vielseitigen Angeboten. Das Repertoire reichte von Präventivleistungen über Wohlfühlprogramme bis hin zu Akutbehandlungen und wurde umrahmt von 34 Selbsthilfegruppen, u.a. der CI-SHG Hamm, die ihre vielfältigen Programme und Angebote auf dem Weg vom Haupteingang bis zum Glaselefanten im Rahmen von Marktständen präsentieren konnten.

(...) Den vollständigen Text bestellen Sie bitte bei der Redaktion!

 

Rainer und Marlies Wulf

Am Wäldchen 19

59069 Hamm

 ... und weitere interessante Artikel lesen Sie bitte in der aktuellen Ausgabe, zu bestellen bei der Redaktion!