‘Mitten drin – dank Hören mit CI’

Am 29. April 2006 fand im Universitätsklinikum in Dresden die Informationsveranstaltung der Deutschen Cochlear Implant Gesellschaft e.V. (DCIG) unter dem obigen Motto statt und ‘mitten drin’ war man auch gleich bei der Ankunft um 9 Uhr im Hörsaal der Herzklinik, wo viele Ankommende von vertrauten Gesichtern aus ganz Deutschland empfangen wurden, andere mit den freundlichen Mitarbeitern der CI-Firmen ins Gespräch kamen, die im Vorraum ihre Tische aufgestellt oder sich mit dem umfangreichen Informationsmaterial über das CI und aktuellen Ausgaben der Schnecke eindeckten. Der Hörsaal mit je einer großen Leinwand für Präsentationen und die Mitschrift der Schriftdolmetscherinnen war gut gefüllt mit Mitgliedern der DCIG, der Regionalverbände, der CI-Klinik und des CICs in Dresden sowie mit Interessierten.

(...) Den vollständigen Text bestellen Sie bitte bei der Redaktion!

Gabriele Stevens

... und weitere interessante Artikel lesen Sie bitte in der aktuellen Ausgabe, zu bestellen bei der Redaktion!