Osterferien im Zillertal

Am Karfreitagabend haben sich alle Teilnehmer gesund und munter, voller Tatendrang und Vorfreude auf das ‘Gleichgewichts- und Kommunikationstraining im Schnee’ der DCIG vom 14. bis 22. April 2006 in Frankfurt am Hauptbahnhof getroffen, von wo aus uns der Bus direkt nach Aschau ins Zillertal fuhr. Jenny und Katrin waren als Betreuer wieder mit dabei, dieses Mal mit Steffi als zukünftige Hörgeschädigtenpädagogin und Markus als zukünftigen Realschullehrer im Gepäck.

Kurz nach unserer Ankunft am frühen Samstagmorgen sind auch Ute, Heiner, Alex und Hannes mit ihren Autos in Aschau am Hotel angekommen. Die Gruppe war also komplett und es konnte doch eigentlich losgehen, oder? Leider nein, denn wir mussten uns an diesem ersten Tag noch sehr in Geduld üben, bevor wir frühstücken geschweige denn unsere Zimmer beziehen durften. Die Hotelchefin hatte einen strikten Zeitplan, an dem auch keine Minute zu rütteln war.

(...) Den vollständigen Text bestellen Sie bitte bei der Redaktion!

Katrin Mehlo

Herrenstr. 44

79098 Freiburg

 

Stephanie Eisenmann

Bergheimer Str. 100

69115 Heidelberg


... und weitere interessante Artikel lesen Sie bitte in der aktuellen Ausgabe, zu bestellen bei der Redaktion!