Sensation am Gisela-Gymnasium

Das Gisela-Gymnasium musste über hundert Jahre alt werden – vor zwei Jahren haben wir das Hundertjährige gefeiert – um mit einer wirklichen Sensation aufwarten zu können. Tausende von Schülern haben in dieser Zeit das Abitur erworben, aber der 23. Juni 2006 wird in die Geschichte der Schule als ganz besonderer Tag eingehen.

An diesem Tag konnte Oberstudiendirektorin Marianne Achatz, Schulleiterin, zum ersten Mal drei gehörlosen Schülerinnen, Miriam Moser, Charlotte Röttger und Anna Stangl, die mittlerweile alle mit einem CI versorgt sind, das Abiturzeugnis überreichen. Was diese drei Mädchen geleistet haben, ist sensationell und kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

(...) Den vollständigen Text bestellen Sie bitte bei der Redaktion!

 

Johannes Netter

Gisela-Gymnasium

Arcisstr. 65

80801 München-Schwabing

 

... und weitere interessante Artikel lesen Sie bitte in der aktuellen Ausgabe, zu bestellen bei der Redaktion!