Mitgliederversammlung mit Neuwahlen beim CIV-BAWUE

Am 15. März 2008 fand um 14 Uhr unsere Mitgliederversammlung (MV) des CIV-Baden-Württemberg in Stuttgart im David-Wengert-Haus statt. Wir hatten einen Schriftdolmetscher aus Winnenden, Herrn Mende, der alles Gesprochene mitschrieb, sodass alle mitlesen konnten. Dann waren Folien angefertigt worden und auch die Technik funktionierte wunderbar. Im Raum war eine Induktionsschleife, sodass die anwesenden CI-Träger ihr CI auf ‘T’ stellen konnten. Wir waren also bestens gerüstet, um alles zu verstehen. Auch die Stimmung war sehr gut, locker, und doch lag Spannung in der Luft!

Erfreulich war, dass das erste Mal bei der MV alle Selbsthilfegruppenleiter anwesend waren, das gab es noch nie! Anwesend waren 25 wahlberechtigte Mitglieder.

(...)

Antje Schweiger
Untere Rebhalde 4
77855 Achern

 

Den vollständigen Text übermitteln wir Ihnen auf Anfrage! Die Redaktion Schnecke

 

... und weitere interessante Artikel lesen Sie bitte in der aktuellen Ausgabe, zu bestellen bei der Redaktion!