Karfreitagabend, Frankfurt Hauptbahnhof, vor McDonald’s:
auf zum Mölltaler Gletscher

Auch dieses Jahr war dies der Treffpunkt für Jugendliche zwischen 13 und 22 Jahren und die Betreuer zum Gleichgewichts- und Kommunikationstraining im Schnee, der Ski- und Snowboardfreizeit der DCIG. 26 Teilnehmer hatten sich angemeldet. Als Betreuer waren dieses Jahr wieder Denis Maas (Snowboardlehrer, zum zweiten Mal dabei) ab Frankfurt und ich (Leitung, zum vierten Mal dabei) mit an Bord des Busses. Auf der Fahrt in Richtung Kärnten stiegen bei Stuttgart und München weitere Teilnehmer und die Betreuer David Trinkle (Skilehrer, zum zweiten Mal dabei) und Eva Jakubek (zum ersten Mal dabei) zu. Hannes Fabich (unser ‘alter Hase’ war bei allen fünf Skifreizeiten dabei!) und Michael Loskarn (Geschäftsführer der DCIG, zum ersten Mal dabei) warteten am nächsten Morgen schon am Actionhotel in Flattach auf uns.

Und so nahm eine grandiose Woche wieder ihren Lauf...

(...) 

Katrin Mehlo
Herderstr. 3
78628 Rottweil

 

 

Den vollständigen Text übermitteln wir Ihnen auf Anfrage! Die Redaktion Schnecke

 

... und weitere interessante Artikel lesen Sie bitte in der aktuellen Ausgabe, zu bestellen bei der Redaktion!