CI-Selbsthilfe – Neuigkeiten aus dem hohen Norden

 

Ich bin 42 Jahre alt, gebürtige Münchnerin, lebe aber schon seit über zehn Jahren in Kiel und arbeite hier als Zollbeamtin. Von Geburt an bin ich hochgradig schwerhörig, bekam im Alter von acht Jahren für das rechte Ohr ein konventionelles Hörgerät und wurde im vergangenen Jahr an der MH Hannover links mit einem CI versorgt.

Schon vor meiner Operation hätte ich mir gewünscht, mehr Informationen von Betroffenen zu erhalten. Und auch während meiner Anschlussheilbehandlung in diesem Frühjahr in Bad Nauheim habe ich gemerkt, wie wertvoll der Austausch mit Gleichgesinnten ist. Insbesondere diese Erfahrungen haben mich dazu bewogen, mich verstärkt in die Arbeit der Selbsthilfegruppe in Kiel einzubringen. Ab sofort leite ich die CI-Selbsthilfegruppe Kiel und Umgebung.
 

(...)


Susanne Depke
Homannstr. 18
24106 Kiel 

 

Den vollständigen Text übermitteln wir Ihnen auf Anfrage! Die Redaktion Schnecke

 

... und weitere interessante Artikel lesen Sie bitte in der aktuellen Ausgabe, zu bestellen bei der Redaktion!