Abenteuer am Tegernsee

Vom 10. bis 12. September 2010 folgte die JuGru München wieder dem Ruf der Berge zu einem lustigen, actionreichen Wochenende mit Freunden. Mit ihnen eine breite Spur von Pleiten, Pech und Pannen.

Bestens gelaunt sprangen wir freitags in den Zug zum Tegernsee. Dort angekommen, trafen wir auf zwei weitere Abenteuerlustige und beschlossen, dass diese dem Linienbus mit dem Auto folgen sollten: Er sei ja schwer zu verlieren und man habe im Notfall das Handy! Kaum eine Viertelstunde später waren die zwei schon heillos verirrt, das Handy dank des Funklochs völlig nutzlos. Derweil stellte der Rest der Reisegruppe fest, dass man beim Einpacken das Wichtigste vergessen hatte: den Schlüssel für unsere Selbstversorgerhütte!

(...)

Kerstin Ströhl
Breitensteinstr. 9
83539 Pfaffing

 

 

Den vollständigen Text übermitteln wir Ihnen auf Anfrage! Die Redaktion Schnecke

 

... und weitere interessante Artikel lesen Sie bitte in der aktuellen Ausgabe, zu bestellen bei der Redaktion!